• Jobs Job bei Dipl.-Kfm. Frank-Michael Sutor

Steuerberater (m/w)

Dipl.-Kfm. Frank-Michael Sutor

Düsseldorf

Düsseldorf

Steuerberater (m/w) Dipl.-Kfm. Frank-Michael Sutor Düsseldorf Kompetenter Ansprechpartner/in für unsere Mandanten; eigenverantwortliche Betreuung der Mandanten; Durchführung von Informationsveranstaltungen für Start-ups; fachliche Unterstützung des Teams.

Unser Höchstes Ziel Ist Die Persönliche Erreichbarkeit Und Die Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unseren Mandanten Wir Sind Ein Beratungsunternehmen Mit Breit Gefächertem Leistungsangebot Auf Basis Der Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Und Wirtschaftsberatung Nunmehr Haben Wir Uns Entschlossen Verstärkt Im Bereich Der Start-ups Unsere Kompetenz Anzubieten Viele Sehen Hierin Die Umsetzung Von Steuerberatung 40 Zur Verstärkung Und Zum Ausbau Dieses Neuen Bereiches Suchen Wir Eine/n Steuerberater (m/w) Am Standort Düsseldorf Ihre Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner/in Für Unsere Mandanten Eigenverantwortliche Betreuung Der Mandanten Durchführung Von Informationsveranstaltungen Für Start-ups Fachliche Unterstützung Des Teams Ihr Profil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Die An Unsere Neuen Mandanten Weitergegeben Werden Affinität Zu Digitalen Arbeitsprozessen Konzeptionelles Und Unternehmerisches Denken Spaß Daran Einen Arbeitsplatz In Einem Coworking Space Zu Besetzen Ausgeprägte Soziale Kompetenzen Freude An Analytischer Verhandlungssicherer Kundenkommunikation Fundierte Datev- Und Edv-kenntnisse Wir Bieten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (förderung Und Unterstützung Für Das Wirtschaftsprüferexamen) Abwechslungsreiche Und Vielseitige Aufgabengebiete Flexible Arbeitszeiten Freundliches Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Angemessene Entlohnung Wenn Sie Uns Mit Ihren Kenntnissen Unterstützen Möchten Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Nächstmöglichen Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Michael@fms-steuernde Gerne Stehe Ich Ihnen Auch Vorab Zu Weitergehenden Informationen Zur Verfügung Vereidigter Buchprüfer Steuerberater Heinrichstraße 155 40239 Düsseldorf Steuerberater Steuerberatung Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Rechnungswesen Finanzbuchhalter Controlling Coworking Space Start-up DATEV Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung BWL Betriebswirt Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen Steuerberater (m/w) Kompetenter Ansprechpartner/in Für Unsere Mandanten Eigenverantwortliche Betreuung Der Mandanten Durchführung Von Informationsveranstaltungen Für Start-ups Fachliche Unterstützung Des Teams Düsseldorf Steuerberater Steuerberatung Finanzen Finanzwesen Buchhaltung Rechnungswesen Finanzbuchhalter Controlling Coworking Space Start-up DATEV Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung BWL Betriebswirt Düsseldorf NRW Nordrhein-Westfalen

Steuerberater (m/w)
   Dipl.-Kfm. Frank-Michael Sutor (Düsseldorf)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum an der Seestraße (Erftstadt)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)